Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

STELLENANGEBOT

Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Stellenbeschreibung

Wir sind der katholische Wohlfahrtsverband für den südlichen Landkreis Karlsruhe und beschäftigen derzeit 300 Mitarbeitende in den Hilfefeldern Altenhilfe, Beratung und Unterstützung. Bei unseren Aufgaben werden wir von rund 100 ehrenamtlich Tätigen unterstützt.

DEINE AUFGABEN - BRING DICH EIN
  • Organisation und Koordination der täglichen Aktivitäten z.B. Organisation von Terminen, Reisen, Meetings und Veranstaltungen
  • Allgemeine Tätigkeiten des Sekretariats inkl. Postbearbeitung, Terminplanung, Korrespondenz, Protokollführung
  • Vertragsmanagement
  • Projektmanagement
DEIN PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS
  • abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • relevante Berufserfahrung
  • Diskretion und Vertraulichkeit
  • Kenntnisse gängiger Office- Anwendungen wie Word, Excel, Powerpoint
DEINE VORTEILE - DAS BIETEN WIR DIR
  • Vollzeit, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
  • Gutes Betriebsklima und nettes Kollegen-Team
  • Weihnachtsgeld
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • uvm.
Schriftliche Bewerbung bitte an

 

Caritas Ettlingen

Personalabteilung 
Lorenz-Werthmann-Straße 2
76275 Ettlingen

07243/515-1837
bewerbung@caritas-ettlingen.de

 

Du bist interessiert?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deines Gehaltswunsches zu.

Copyright 2024 Caritas Ettlingen