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STELLENANGEBOT
Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit
Stellenbeschreibung
Wir sind der katholische Wohlfahrtsverband für den südlichen Landkreis Karlsruhe und beschäftigen derzeit 300 Mitarbeitende in den Hilfefeldern Altenhilfe, Beratung und Unterstützung. Bei unseren Aufgaben werden wir von rund 100 ehrenamtlich Tätigen unterstützt.
DEINE AUFGABEN - BRING DICH EIN
- Organisation und Koordination der täglichen Aktivitäten z.B. Organisation von Terminen, Reisen, Meetings und Veranstaltungen
- Allgemeine Tätigkeiten des Sekretariats inkl. Postbearbeitung, Terminplanung, Korrespondenz, Protokollführung
- Vertragsmanagement
- Projektmanagement
DEIN PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS
- abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- relevante Berufserfahrung
- Diskretion und Vertraulichkeit
- Kenntnisse gängiger Office- Anwendungen wie Word, Excel, Powerpoint
DEINE VORTEILE - DAS BIETEN WIR DIR
- Vollzeit, unbefristeter Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
- Gutes Betriebsklima und nettes Kollegen-Team
- Weihnachtsgeld
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- uvm.
Schriftliche Bewerbung bitte an
Caritas Ettlingen Sabrina Kull 07243/515-1837 |
Du bist interessiert?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deines Gehaltswunsches zu.