Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

MEINE STELLE

EHRENAMT

Freiwillig aktiv: Im Dienst für den Nächsten
Als Ehrenamtliche oder Ehrenamtlicher bist du als wichtiger Knotenpunkt im sozialen Netz und in allen Bereichen der sozialen Arbeit unentbehrlich. Natürlich: Ehrenamtliche Tätigkeit soll nicht die hauptamtlichen Aufgaben sozialer Fachkräfte ersetzen. Ehrenamtliche Tätigkeiten sind ein eigenständiges und selbstbestimmtes Betätigungsfeld – bürgernah, unbürokratisch und für die Mitwirkenden und die Nutznießer gleichermaßen persönlich und direkt erfahrbar. Wenn du dich für ein Ehrenamt bei der Caritas entscheidest, stellst du dich in jedem Fall für eine gute Sache zur Verfügung. Du investierst so viel deiner Zeit, wie du es selbst möchtest.

Willst du auch bei der Caritas Ettlingen arbeiten?
Dann zögere nicht und lasse uns deine Bewerbungsunterlagen direkt hier online zukommen.
Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Stellenangebote

PASSENDE STELLE DABEI?