Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

MEINE STELLE

STATIONÄRE PFLEGE

Unsere Einrichtung in Rheinstetten beheimatet 79 Bewohnerinnen und Bewohner im vollstationären Bereich. Im Frühjahr 2019 wird unsere neue Tagespflege in Betrieb genommen, dort werden bis zu 15 Tagespflegegäste ihren Tag verbringen können. Wir sind ein innovatives Pflegeteam, das mit seinen vielseitigen Ideen den herausfordernden Pflegealltag meistert. Obwohl die Bewohnerinnen und Bewohner in unserem Mittelpunkt stehen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit die Interessen und Anliegen unserer Mitarbeitenden nicht aus dem Blick zu verlieren. Daher liegt uns betriebliche Gesundheitsförderung sowie Fortbildung besonders am Herzen.

Unsere Einrichtung in Ettlingen bietet für 128 Bewohnerinnen und Bewohner im vollstationären Bereich einen Platz. Davon sind zwei Zimmer Dauerkurzzeitpflegeplätze, um zum Beispiel pflegenden Angehörigen Urlaub zu ermöglichen. Wir sind ein offenes und herzliches Pflegeteam, das mit seinen Ideen und der Empathie für die Bewohner den herausfordernden Pflegealltag meistert. Obwohl die Bewohnerinnen und Bewohner in unserem Mittelpunkt stehen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit die Interessen und Anliegen unserer Mitarbeitenden nicht aus dem Blick zu verlieren, daher haben die Leitungen stets ein offenes Ohr für Sie. Auch deshalb ist die betriebliche Gesundheitsförderung sowie Fortbildung besonders wichtig.

Willst du auch wie Murbina bei der Caritas Ettlingen arbeiten?
Dann zögere nicht und lasse uns deine Bewerbungsunterlagen direkt hier online zukommen.
Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Stellenangebote

PASSENDE STELLE DABEI?

Copyright 2024 Caritas Ettlingen